POL-HAM: Fahrradfahrer nach Kollision mit Porsche gesucht



Hamm-Mitte (ots) – Am Dienstagabend (11. Dezember 2018) kam es im Kreuzungsbereich Goethestraße / Feidikstraße zum Zusammenstoß zwischen einem bislang unbekannten Fahrradfahrer und dem Porsche einer 53-Jährigen aus Hamm. Diese befuhr gegen 20.30 Uhr die Goethestraße in Richtung Innenstadt, während sich der Zweiradfahrer aus Richtung Feidikstraße genähert hatte. Der Radler kam durch die Kollision zu Fall und entfernte sich anschließend in Richtung Borbergstraße. Der etwa 25-jährige Mann hatte dunkles Haar, war Brillenträger und trug ein Cappy. Weiter war er dunkel gekleidet und von schlanker Statur. Das Fahrrad hatte ebenfalls eine dunkle Farbe. An dem Porsche entstand Sachschaden in Höhe von zirka 1000 Euro. Die Polizei Hamm bittet den unbekannten Fahrradfahrer, sich unter der Telefonnummer 916 – 2160 zu melden. (es)

Anzeige

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

(10)

Trackback URL

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "POL-HAM: Fahrradfahrer nach Kollision mit Porsche gesucht"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Subscribe to Comments