POL-FR: Freiburg-Wiehre: Einbruch während Urlaubsabwesenheit



Freiburg (ots) – Während die Bewohner im Urlaub waren, wurde in ihre Wohnung in der Sternwaldstraße eingebrochen. Die Wohnung wurde am 13.01. am Vormittag verlassen. Bei der Rückkehr am 17.01.2019, um 21:30 Uhr, wurde der Einbruch festgestellt. Der Einbrecher hatte den Rollladen nach oben geschoben und eine Balkontür gewaltsam geöffnet. Zum Diebesgut liegen noch keine Informationen vor.

Anzeige

jc

Medienrückfragen bitte an:
Jerry Clark
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1016
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

(12)

Trackback URL

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "POL-FR: Freiburg-Wiehre: Einbruch während Urlaubsabwesenheit"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Subscribe to Comments