POL-DEL: LK Oldenburg: Verkehrsunfallflucht in Ahlhorn +++ Zeugen gesucht



Delmenhorst (ots) – Ein weißer Opel Corsa wurde am Dienstag, 08. Januar 2019, in Großenkneten-Ahlhorn beschädigt.

Anzeige

Der Pkw wurde um 13;30 Uhr auf einem Parkstreifen in der Händelstraße abgestellt. Als die Eigentümerin um 15:00 Uhr zu ihrem Kleinwagen zurückkehrte, stellte sie erhebliche Schäden auf der Fahrerseite fest. Die Höhe des Schadens wurde mit 1.000 Euro angegeben.

Vermutlich wurde der Opel beim Vorbeifahren eines anderen Fahrzeugs beschädigt. Der Verursacher entfernte sich im Anschluss von der Unfallstelle.

Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei Wildeshausen unter der Telefonnummer 04431/941-0 entgegen (30349).

Fragen bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

(13)

Trackback URL

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "POL-DEL: LK Oldenburg: Verkehrsunfallflucht in Ahlhorn +++ Zeugen gesucht"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Subscribe to Comments