POL-DA: Groß-Umstadt: Eigentümer von Roller gesucht / Wer vermisst sein motorisiertes Gefährt?



Groß-Umstadt (ots) – Die Beamten der Dezentralen Ermittlungsgruppe in Dieburg suchen für den Fortgang ihrer Ermittlungen den Eigentümer eines motorisierten Zweirades. Der Roller vom Hersteller Rex Milano, in der Farbe Silber, stand seit mindestens Anfang Juli 2018 im Mörsweg und wurde dort Anfang August von den Ermittlern sichergestellt. Der Eigentümer oder Zeugen, die Hinweise zu dem Besitzer geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Dieburg unter der Rufnummer 06071/96560 zu melden.

Anzeige

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151/969-2416
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

(8)

Trackback URL

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "POL-DA: Groß-Umstadt: Eigentümer von Roller gesucht / Wer vermisst sein motorisiertes Gefährt?"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Subscribe to Comments