POL-CE: Zwei berauschte Pkw-Fahrer aus dem Verkehr gezogen



Celle (ots) – In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden kurz nacheinander auf der Braunschweiger Heerstraße im Rahmen einer Polizeikontrolle zwei Fahrzeugführer unter dem Einfluss berauschender Mittel angehalten. Bei einem 54-jährigen Fahrer eines VW Golf wurden Anzeichen für eine Beeinflussung durch THC und Kokain festgestellt. Bei einem 36-jährigen Seat Fahrer wurde eine Atemalkoholkonzentration von über 2 Promille gemessen. Für beide Fahrzeugführer war dort die eigenständige Fahrt zu Ende. Bei ihnen wurde eine Blutentnahme durchgeführt und ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet. Sollte sich der Verdacht bestätigen, dürften beide längere Zeit auf ihre Fahrerlaubnis verzichten müssen.

Anzeige

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
PHK Koch, M.
Telefon: 05141/277-217
E-Mail: esdfa@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

(11)

Trackback URL

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "POL-CE: Zwei berauschte Pkw-Fahrer aus dem Verkehr gezogen"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Subscribe to Comments