POL-BS: Pferdekutsche rammt Auto



Braunschweig (ots) – 20.04.17, 16.20 Uhr Braunschweig, Blitzeichenweg

Anzeige

Zu einem im Stadtgebiet ungewöhnlichen Unfall wurde die Polizei am Donnerstagnachmittag gerufen. Auf dem Blitzeichenweg hatte eine Pferdekutsche einen Audi gerammt und einen Schaden in Höhe von 1.500 Euro verursacht.

Der 77 Jahre alte Fahrer der Kutsche hatte versucht, sein Gefährt zwischen zwei Fahrzeugen zu rangieren und dabei das Heck des Wagens gestreift.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

(5)

Trackback URL

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "POL-BS: Pferdekutsche rammt Auto"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Subscribe to Comments