POL-BO: Brand im Parkhotel Herne



Herne (ots) – Am 13.01.2018, gegen 15:42 Uhr, erhielt die Polizei Kenntnis über den Brand im Parkhotel Herne. An dem Haupthaus wurde im vergangenen Jahr ein Anbau errichtet, der noch nicht als Hotel genutzt wird. Bei Eintreffen der eingesetzten Kräfte brannte im Anbau das Dach mit sichtbaren Flammen und erheblicher Rauchentwicklung. Die im Haupthaus befindlichen Gäste und Hotelangestellte hatten das Hotel bereits verlassen. Es wurden keine Personen verletzt. Es entstand Gebäudeschaden in noch nicht bekannter Höhe. Die Kriminalwache wurde in Kenntnis gesetzt und übernahm vor Ort die Ermittlungen zur Brandursache.

Anzeige

Rückfragen bitte an:
PHK Wilke
Polizei Bochum
Einsatzleitstelle
E-Mail: leitstelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

(13)

Trackback URL

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "POL-BO: Brand im Parkhotel Herne"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Subscribe to Comments