Neuer Service für congstar Mobilfunkkunden



(pressebox) Köln, 10.07.2009, Seit heute ist das neue congstar Mobil Portal online. congstar Mobilfunkkunden und alle Mobilfunknutzer in Deutschland bleiben somit auch unterwegs stets auf dem Laufenden – per Handy mobil ins Internet zu gehen wird damit noch schneller und einfacher. Je nach individuellem Bedürfnis und Interesse können die neuesten Sportergebnisse, aktuelle Nachrichten aus Politik und Wirtschaft, Wetterprognosen, tagesaktuelle Horoskope und die neuesten Entertainment-News schnell und einfach per Handy abgerufen werden. Erreichbar ist das neue congstar Mobil Portal unter http://mobil.congstar.de. congstar Mobilfunkkunden können das Portal kostengünstig im Inland mit UMTS-Geschwindigkeit nutzen. congstar Prepaid Kunden zahlen dabei nur 35 Cent/MB*. Nutzer der congstar Mobilfunktarife surfen für nur 9 Cent/Min.** Die speziell für Handydisplays optimierte Darstellung der Seiten sorgt für schnelle Ladezeiten sowie einfache und übersichtliche Navigation durch das Portal.

Jetzt einfach kostenlos online testen

congstar bietet auf seiner Internetseite derzeit unter www.congstar.de im Bereich "Hilfe und Service" einen kostenlosen Einblick und Testmöglichkeiten des congstar Mobil Portals. Interessenten können sich hier auch die Startseite des Portals direkt auf ihr Handy laden. "Handynutzer möchten heute auch unterwegs auf dem Laufenden bleiben und sich schnell und komfortabel über Sport, das Weltgeschehen oder beispielsweise das Wetter informieren. congstar greift dieses Bedürfnis auf und bietet mit dem Mobil Portal den idealen Einstieg in die Welt des mobilen Internets", so Carsten Kreutze, Leiter Produktmarketing der congstar GmbH. Alle weiteren Informationen zum Angebot von congstar gibt es unter www.congstar.de.

* Die Abrechnung erfolgt im 10-KB-Datenblock, mindestens 0,01 ? je GPRS/UMTS-Nutzungsstunde. Verbrauchtes Volumen wird am Ende jeder Verbindung, mindestens jedoch stündlich, auf den begonnenen Datenblock aufgerundet. Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Nur im Inland und nicht für WLAN nutzbar

** Die Abrechnung erfolgt im 60/60 Sekunden-Takt. Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Nur im Inland und nicht für WLAN nutzbarÜber congstar GmbH

congstar, Telekommunikationsanbieter mit Sitz in Köln, bietet als einziger Mobilfunk- und DSL-Discounter bundesweit breitbandige Internetzugänge (DSL), Komplettanschlüsse aus Telefon und Internetzugang sowie Mobilfunklösungen aus einer Hand an. Die Leser der Zeitschrift connect, Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation, wählten congstar 2009 bereits zum zweiten Mal in Folge zum “Mobilfunk-Discounter des Jahres”. Die Angebote von congstar stehen für günstige Preise, beste Netzqualität und flexible Vertragslaufzeiten. Weitere Auszeichnungen erhielt das Unternehmen unter anderem in den Bereichen Mobilfunk (“Discounter des Jahres 2008″; inside-handy.de) und DSL (“Bester überregionaler DSL-Anbieter des Jahres 2008″, Computer Bild). Das Deutsche Institut für Servicequalität prämierte den Kundenservice. congstar ist seit Juli 2007 am Markt und zählt bereits rund eine Millionen Kunden. Die Bestellung erfolgt über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline von congstar unter 01805 50 75, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz können ggf. abweichende Preise gelten).

Trackback URL

, , , , , , , , , , , ,

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net (Alexander Baumgärtner) übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "Neuer Service für congstar Mobilfunkkunden"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Subscribe to Comments