Kirchheim unter Teck (ots) – Mit Elf hat Datalogic Mobile eine bedeutende Weiterentwicklung auf dem PDA Markt erreicht: Nach dem neuesten Stand der Technik, ergonomisch, benutzerfreundlich und mit einer Hand zu bedienen. Und damit macht der Elf Field Sales, Retail und Logistik Anwendungen mobiler.
Der Fortschritt ist mit einer Hand greifbar: Elf mit WLAN 802.11 a/b/g mit CCX V4 Zertifikat, 3.5G UMTS HSDPA Mobilfunk, Imager, HF RFID “reading und writing”, 3MP Autofokus-Kamera, und GPS. Datalogic Mobile nutzt bei Elf das neueste Betriebssystem Windows Mobile 6.5 und garantiert damit eine bekannte Benutzeroberfläche für einfache und intuitive Bedienung. Die integrierte, Datalogic patentierte “Green Spot” Technologie, bestätigt visuell die Lesung über einen grünen Punkt auf dem Barcode oder dem 2D-Code. Daneben unterstützt der neue PDA HF RFID – reading und writing. Zusätzlich unterstützt die Display-Dreh Funktion horizontale und vertikale Auflösung. Neueste Funktionen im ergonomischen Gerät mit hoher Geschwindigkeit machen den neuen Elf besonders benutzerfreundlich und ermöglichen die Bedienung mit einer Hand.
“Elf nutzt unsere neueste Plattform und vereint höchste Geschwindigkeit, neueste mobile Technologie und ergonomisches Gerät in einem.” Gian Paolo Fedrigo, CEO bei Datalogic Mobile.
Weitere Informationen unter www.elf.mobile.datalogic.com
Pressekontakt:
Stadler GmbH Markenkommunikation
Susi Stadler
Dettinger Straße 86,
73230 Kirchheim unter Teck
Tel.: 0 70 21 / 72 68 11
su@stadlerkommunikation.de
No Comments on "Neuer PDA Elf macht Mobilität mobiler"