NAI apollo group Deutschland baut Bewertungsgeschäft aus



Frankfurt am Main (ots) – Die Bewertungsspezialisten für Wohnimmobilien, Stefan Mergen (39) und Falk Schollenberger (42), gründen ihre eigene Bewertungsgesellschaft. Die NAI apollo residential advisory GmbH hat ihren Sitz in Frankfurt am Main und gehört zum Unternehmensverbund der NAI apollo group Deutschland. Head of Residential Valuation ist der Diplom-Betriebswirt Nico Schultz (31). Als Head of Research ist seit 01.10.2010 der Diplom-Wirtschaftsgeograph Dr. Konrad Kanzler (35) tätig. Mergen und Kanzler waren zuvor in leitender Funktion im Bereich Residential Valuation, Schollenberger im Bereich Corporate Finance bei Jones Lang LaSalle tätig. Das Team hatte dort in den letzten fünf Jahren die Wohnungsbewertung und Transaktionsberatung etabliert. Erklärtes Ziel von Mergen und Schollenberger ist es, mit der neu gegründeten Gesellschaft im Bereich “Wohnimmobilienbewertung” Qualitätsmarktführer in Deutschland zu werden.

Mit einem jährlichen Bewertungsvolumen von mehr als 30 Mrd. EUR gehört NAI apollo zu den Top 5 Bewertungsunternehmen in Deutschland. Für die NAI apollo group Deutschland sind über 20 Bewertungsexperten tätig.

Pressekontakt:

Alexandra May
Tel.: 0611-7249944
Mail: office@alexandra-may.com

Trackback URL

, , , , , , , , , , , , , , , ,

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net (Alexander Baumgärtner) übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "NAI apollo group Deutschland baut Bewertungsgeschäft aus"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Subscribe to Comments