Hannover (ots) – Musikproduzent Mousse T. (“Sex Bomb”, “Horny”) plant eine neue Zusammenarbeit mit dem US-Sänger Tom Jones. “Ich habe einen Deal mit Universal unterschrieben”, verriet er in einem Interview dem Magazin Prinz. Der Vertrag ermögliche ihm die Zusammenarbeit mit diversen Universal-Sängern. “Tom Jones ist natürlich dabei, aber ich denke auch an jemanden wie David Bowie. Dann habe ich eine ganz tolle Uptempo-Nummer, die ist ideal für Nelly Furtado oder Gwen Stefani”, sagte Mousse T.
Obwohl er seit Jahren mit Weltstars wie Timbaland oder Gloria Estefan arbeitet, ist die Universal-Partnerschaft für ihn eine Zäsur: “Um ehrlich zu sein, ich bin ein wenig aufgeregt. Das ist mein erster Major-Deal”, sagte er.
Eine Zusammenarbeit mit Berliner Politiker-Prominenz lehnt Mousse T. allerdings wiederholt ab: “Der Cem Özdemir von den Grünen baggert ständig, schickt mir SMS, ob ich nun endlich seiner Partei beitreten möchte. Mach ich aber nicht. Mir ähneln die Parteien zu sehr.”
Pressekontakt:
Mona Burmester
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
JAHRESZEITEN VERLAG
Tel. 040/2717-2493
Fax 040/2717-2063
E-Mail: presse@jalag.de
No Comments on "Mousse T. plant neue Songs mit Tom Jones Musikproduzent erteilt Grünen eine Abfuhr"