Mobilfunk-Award 2009: Die Sieger stehen fest



Bonn (ots) – Die Nutzer des unabhängigen Verbraucherportals handytarife.de haben durch ihr Nutzerverhalten die Gewinner des Mobilfunk Awards 2009 bestimmt. Die am häufigsten über die Handy- bzw. Tarifdatenbanken angeklickten Geräte und Tarife wurden statistisch erfasst und daraus die Sieger der vier Kategorien ermittelt.

Die Gewinner des Mobilfunk Awards 2009:

Handytarif des Jahres 2009: simyo Einheitstarif
Anbieter des Jahres 2009: o2
Handy des Jahres 2009: Nokia N97
Hersteller des Jahres 2009: LG

Homepage-Besucher als Juroren

“Allein die Nutzer entscheiden durch Ihr Klickverhalten auf unserer Seite, wer den begehrten Preis erhält”, erklärt Henrik Wolter, Geschäftsführer des unabhängigen Internet-Portals handytarife.de. Viele tausend Besucher informieren sich dort täglich über Neuigkeiten rund um das Thema Mobilfunk.

“Die aktuelle handytarife.de-Statistik zeigt deutlich, dass die Kunden Mobilfunk-Discounter wie simyo als echte Alternative zu Laufzeitverträgen betrachten”, so Wolter. “Ein Blick auf das Handy des Jahres zeigt zudem, dass sich die vielseitig nutzbaren Smartphones wie das N97 von Nokia steigender Beliebtheit erfreuen.” Erstmals wird der koreanische Hersteller LG gekürt. Der Preis für den Mobilfunk-Anbieter des Jahrs geht wie im vergangenen Jahr an die Teléfonica-Tochter o2.

Alle Informationen zum Mobilfunk-Award 2009 unter http://www.handytarife.de/index.php?mobilfunk-award

Informieren und sparen

Die unabhängigen Tarifexperten von handytarife.de bieten seit mehr als elf Jahren neben dem bekannten Tarifrechner ausführliche und kostenlose Entscheidungshilfen rund um das mobile Telefonieren. Der Service umfasst unter Anderem individuelle Tarifvergleiche, Informationen über Datentarife, Prepaid-Karten und Telefonieren im Ausland sowie eine umfangreiche Handy-Datenbank mit Foto-Galerien für Endgeräte und aktuelle Handy-Testberichte.

handytarife.de – Die Tarifexperten

Mit über elfjähriger Erfahrung zählt handytarife.de zu den führenden Online-Portalen im Telekommunikationsbereich. Weitere Informationen sowie druckfähige, honorarfreie Fotos für Ihre Berichterstattung über handytarife.de finden Sie auf unserer Presseseite unter www.handytarife.de/presse

Pressekontakt:

Jörn Wolter, Leiter Kommunikation & PR
handytarife.de / Bo-Mobile GmbH
Trierer Str. 70-72, 53115 Bonn
Tel.: 0228-909074-13
E-Mail: joern.wolter@bo-mobile.com

Trackback URL

, , , , , , , , , , ,

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net (Alexander Baumgärtner) übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "Mobilfunk-Award 2009: Die Sieger stehen fest"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Subscribe to Comments