Hamburg (ots) – Die Europäische Energiewirtschaftsakademie Hamburg GmbH & Co.KG, eine Tochtergesellscht der mk-group Holding GmbH, führte gemeinsam mit der EXAA Energy Exchange Austria Abwicklungsstelle für Energieprodukte AG, die interne Ausbilung zum Börsenhändler für Strom- und Umweltprodukte durch.
Alle Teilnehmer bestanden die Diplomprüfung, viele sogar mit ausgezeichneten “scores”, so Dipl. Ing. Roland Gjurkowitsch der EXAA. Fachkompetenz und Kenntnisse am Markt sind die wichtigsten Bausteine für unser erfolgreiches Unternehmen und ich gratuliere allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen herzlich zu diesem außergewöhnlichen Ergebnis, so Martin Richard Kristek, CEO der mk-group.
Kunden der mk-group Holding GmbH, bekannt durch die Handelsmarken “Care-Energy” und “Care-Mobility” können sich sicher sein, einen nachhaltigen Energieversorger gefunden zu haben, welche durch beste Personalkompetenz glänzt. Ihren Energiepreisen zuliebe.
An der Börsenhändlerprüfung haben teilgenommen und mit Diplom erfolgreich bestanden:
Bernhard Mike Petrovic, Energie- und Energieeffizienzberater
Vlada Golovina, Energiewirtschaft
Karina Saladse, Buchhaltung
Dir. Prok. Dipl. SW Klaus Rockenbauer, Personal & Organisation
Dipl. Ing. Petra Ruf, Engineering
Dipl. Ing. Sabine Rademacher, Netzwirtschaft
Dir. Prok Hartmut Frentz, Energiewirtschaft
Prof. Dkfm. Dr techn. h.c. Peter Maximilian de Heidendorf MBA,
care-energy Austria
Christian Steinmetz, Energiewirtschaft
Senator h.c. Assoz. Prof. Martin Richard Kristek CEO mk-group
Pressekontakt:
mk-group Holding GmbH
Dessauer Strasse 2-4, Lagerhaus G
20457 Hamburg
T.: +49 40 4143148580
F.: +49 40 4143148589
mail: office@mk-group.ag
www.mk-group.ag
www.care-energy.de
www.care-mobility.com
No Comments on "mk-group Holding GmbH mit 10 diplomierten Börsenhändlern im Rennen um die besten Preise für Energie- & Umweltprodukte"