Mitteldeutsche Zeitung: zu Bergmann-Bericht



Halle (ots) – Die Huldigungen, die ihr für die Tätigkeit als unabhängige Beauftragte zur Aufarbeitung sexuellen Kindesmissbrauchs seitens der Bundesregierung zuteil wurden, vermochten sie jedenfalls nicht von entschiedenen Forderungen an die Bundesregierung abzuhalten: Insbesondere die Entschädigungsregelungen seien dringend zu reformieren. Dass die lebenslangen Verletzungen eines Missbrauchs professioneller Therapie bedürfen, dass Opfer schon aus psychologischen Gründen eine angemessene Entschädigung erhalten müssen, sind zentrale – und weitgehend unerfüllte – Forderungen.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Trackback URL

, , , ,

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net (Alexander Baumgärtner) übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "Mitteldeutsche Zeitung: zu Bergmann-Bericht"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Subscribe to Comments