Mike Hanke über Gladbach-Hoch: "Wie der FC Barcelona"



Unterföhring (ots) – Im Vorlauf der Samstagnachmittagsspiele der Fußball-Bundesliga äußerte sich Borussia Mönchengladbachs Torjäger Mike Hanke bei Sky zu seinem gegenwärtigen Formhoch und dem seiner Mannschaft.

Mike Hanke…

…über Borussia Mönchengladbach: “Wir fühlen uns sehr wohl oben. Wir haben bewiesen, dass wir dem Druck standhalten können. Das ist der perfekte Fußball zur Zeit. Ich gucke sehr viel den FC Barcelona und bin immer fasziniert von denen, wie sie da spielen. Teilweise ist es bei uns dann auch so zu sehen.”

…über die Perspektive: “Wir können noch besser spielen, weil in der Mannschaft sehr sehr Potenzial noch steckt. Auch das Stuttgart-Spiel fand ich nicht hundert Prozent von uns.”

…über sich selbst: “Ich habe gelernt, dass der Fußball für mich nicht mehr an erster Stelle steht. Vor allem die Geschichte mit Robert Enke hat mich und meine Familie sehr bewegt. Und die letzten beiden Jahre in Hannover, die für mich in Hannover nicht unbedingt erfolgreich waren und wo mich alle weghaben wollten. Ich bin selbstbewusst geworden. Für mich gibt es jetzt nur noch positiven Druck. Und das ist: Jedes Spiel gewinnen zu wollen.”

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958- 6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Trackback URL

, , , , , , , , , , , ,

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net (Alexander Baumgärtner) übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "Mike Hanke über Gladbach-Hoch: "Wie der FC Barcelona""

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Subscribe to Comments