Marquard Media erweitert Verwaltungsrat



Zug, Schweiz (ots) – Claudio Cisullo wurde zum 01.07.2010 neben Dr. Thomas Rinderknecht zum stv. Verwaltungsratspräsident der Marquard Media AG berufen.

Dazu Jürg Marquard, Gründer und 100 % Eigentümer sowie Verwaltungsratspräsident der Marquard Media AG:

“Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Claudio Cisullo, der mit seinem vielfältigen Netzwerk an hochkarätigen, internationalen Kontakten, seinen Erfahrungen als Unternehmer, insbesondere im Bezug auf M&A- Transaktionen eine Bereicherung im Verwaltungsrat sein wird. Wir möchten auch sein IT Know-how nutzen, um das Unternehmen in der fortschreitenden Digitalisierung der Medienlandschaft weiterhin auf Expansionskurs zu halten.”

Die Marquard Media AG, Zug, Schweiz, ist zu 100 Prozent in Besitz von Gründer und Verleger Jürg Marquard. Sie verlegt in Deutschland, in der Schweiz, in Österreich, in Ungarn und in Polen insgesamt 34 Zeitschriften und ist in 14 weiteren Ländern mit Lizenzausgaben präsent. Der stark wachsende Online-Bereich umfasst im deutschsprachigen Raum 20 Websites, Portale und Social Communities. Die Gruppe beschäftigt rund 560 Mitarbeiter.

Claudio Cisullo, 46, ist Inhaber und Verwaltungsratspräsident der CC Trust Group AG, einer Beteiligungs- und Management Gesellschaft mit Sitz in Zug, welche in den Unternehmens- bereichen Informationstechnologie, Beratung, Finanzierungen und Freizeit tätig ist. Daneben ist Claudio Cisullo in diversen Verwaltungsrats- und Beiratsgremien vertreten.

Kontakt:

Marquard Media AG
Dr. Peter Brase
Baarerstrasse 22
CH-6300 Zug

Tel.: 0041 41 725 20 10
Email: p.brase@jmg.ch

Trackback URL

, , , , , , , , , , , , , ,

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net (Alexander Baumgärtner) übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "Marquard Media erweitert Verwaltungsrat"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Subscribe to Comments