Markteintritt: Next Generation TV-Monitoring AdSolute GmbH



Potsdam (ots) – Ab sofort bietet die AdSolute GmbH in Potsdam einen TV-Monitoring-Service der neuen Generation an. Auf www.adsolute.com findet man alle TV-Werbespots und Kampagnen-Daten auf einen Blick im intelligenten AdSolute TV-Register. Inklusive Video und Storyline per Mausklick. Das nennen wir AdSolute easy. Dieses extrem effiziente System können die User in einer kostenfreien Testphase kennenlernen.

Eine universelle Freitextsuche liefert nicht nur das Ergebnis der Original Spots, sondern das Produkt auch in Verbindung mit anderen Werbeformen wie zum Beispiel Händlerwerbung. So findet man unter der Freitextsuche “Persil” eben nicht nur alle gleichnamigen Waschmittel-Spots, sondern auch die aktuelle Händlerwerbung “Persil…jetzt überall bei Schlecker.” Das nennen wir AdSolute praktisch.

High-End Recognition System

Ein automatisches TV-Erkennungssystem mit internationalem Renommée registriert bei AdSolute alle TV-Werbeschaltungen. Es zeigt dem Erfasser die neuen Kreationen des Tages. Mit höchster Präzision in Echtzeit. Das System extrahiert aus den Videoströmen die Bild-Erbinformationen (Video DNA), die ebenso einmalig pro Spot sind, wie es die menschliche DNA ist. Die extreme Effizienz dieses High-End Computersystems gibt AdSolute nach der Testphase zu günstigen Konditionen an seine Kunden weiter.

Das System ist eine Entwicklung des Medienwissenschaftlers Dr. Ulrich Hienzsch. Mit der Patentnummer DE 42 08 932 hat dieses System weltweit Karriere gemacht:

1998 sicherte sich das britische Unternehmen ‘The TV Register’ (London) die exklusiven Lizenzen für alle Europäischen Länder. 2001 erwarb das amerikanische Unternehmen Competitrack Inc. (New York) die Lizenzen für Nordamerika. Seither hat Competitrack eine beispiellose Erfolgsgeschichte geschrieben und seine Umsätze verdreifacht. TV auf Basis des Hienzsch-Systems ist dabei die cash cow. Weltweit beobachten die Hienzsch-Systeme rund 900 TV-Kanäle.

Verantwortlich für diese Pressemitteilung:

Dr. Ulrich Hienzsch
Geschäftsführer AdSolute GmbH
hienzsch@adsolute.com

Pressekontakt:

Ansprechpartner:
Martina Vogel (Marketing)
Mobil +49 (0)177 – 7772728
Tel +49 (0) 331 – 7062290
vogel@adsolute.com
Kontakt:
AdSolute GmbH im fx-Center
August-Bebel-Str. 26-53
14482 Potsdam
www.adsolute.com

Trackback URL

, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net (Alexander Baumgärtner) übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "Markteintritt: Next Generation TV-Monitoring AdSolute GmbH"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Subscribe to Comments