Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zur Lage in Libyen:



Frankfurt/Oder (ots) – Das Ende der über 40-jährigen Herrschaft Gaddafis scheint keineswegs sicher. Nach fast 8000 NATO-Luftangriffen verfügt das Regime immer noch über ausreichend Waffen. Auf der anderen Seite bietet der von den Rebellen eingesetzte Übergangsrat ein Bild der Zerstrittenheit. Und die zahlreichen Stämme im Land sind untereinander verfeindet. Auch ohne Gaddafi wäre damit keine Befriedung möglich. Als Wunschdenken kann abgehakt werden, dass die UNO die tiefen Gräben zuschüttet. Bereits im Irak wurden die Weltorganisation buchstäblich weggebombt. Die NATO jedenfalls will keine Bodentruppen schicken, sondern das verminte Terrain lieber den Blauhelmen aus Bangladesh und Nepal überlassen.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Trackback URL

, , , , , , , ,

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net (Alexander Baumgärtner) übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zur Lage in Libyen:"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Subscribe to Comments