14 July 2011
By News Online
In Pressemitteilungen
Frankfurt/Oder (ots) – Themen bietet die Liga genug. Auch solche mit einem Beigeschmack. Denn das Gewaltpotenzial mancher “Fans” steigt weiter. Fast tausend Verletzte waren zuletzt zu beklagen, und es scheint nur noch eine Frage der Zeit, bis es den ersten Toten gibt. Die Polizei ist überfordert und beklagt mangelnde Kooperation mit einigen Klubs. Plakate wie “Krawallmeister”, das die Fans der Frankfurter Eintracht im Mai stolz (und leider überhaupt nicht ironisch) in die Höhe reckten, sind genau das falsche Zeichen.
Pressekontakt:
Märkische Oderzeitung
CvD
Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de
Trackback URL
Fans, Frankfurt Oder, Frankfurter, Klubs, MäRkische Oderzeitung, Ots, Plakate, Telefon
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.
Blogspan.net (Alexander Baumgärtner) übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
No Comments on "Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zum Saisonstart der 2. Fußballbundesliga:"