LVZ: CSU-Spitze attackiert Kanzleramt und Regierung: Seehofer habe am Mittwoch gegen Steuermodell und gegen Zeitpunkt der Veröffentlichung protestiert



Leipzig (ots) – Nachdem aus der FDP-Spitze im jüngsten Koalitionsstreit um das Steuerentlastungsmodell versichert worden war, das Kanzleramt habe den Liberalen Zustimmung der CSU signalisiert kommt jetzt von der CSU direkter Widerspruch. CSU-Führungskreise ganz erklärten unmittelbar vor Beginn des Koalitionsgipfels gegenüber der “Leipziger Volkszeitung” (Sonnabend-Ausgabe), Seehofer habe am Mittwoch dieser Woche mit dem Kanzleramtsminister Ronald Pofalla (CDU) telefoniert. Dabei habe der CSU-Vorsitzende ausdrücklich “sowohl gegen das vorgestellte Modell als auch gegen das Prozedere der Veröffentlichung protestiert”.

Pressekontakt:

Leipziger Volkszeitung
Büro Berlin

Telefon: 030/233 244 0

Trackback URL

, , , , , , , , ,

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net (Alexander Baumgärtner) übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "LVZ: CSU-Spitze attackiert Kanzleramt und Regierung: Seehofer habe am Mittwoch gegen Steuermodell und gegen Zeitpunkt der Veröffentlichung protestiert"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Subscribe to Comments