LOOS RUSSIA auf Erfolgskurs



(pressebox) Gunzenhausen, 21.04.2009, Schon seit Anfang der 70er Jahre ist LOOS im russischen Wachstumsmarkt aktiv. Hunderte russischer Kunden sind zwischenzeitlich von der herausragenden Qualität der modernen LOOS Dampf- und Heißwasserkesselanlagen überzeugt. Aufgrund der hohen Bedeutung des russischen Marktes für LOOS wurde Anfang 2007 mit LOOS RUSSIA eine eigene Repräsentanz in Moskau gegründet.

Das umfangreiche LOOS Produktprogramm wird in vollem Umfang und ohne Einschränkungen in Russland angeboten und vertrieben. Alle LOOS Produkte erfüllen die russischen Vorschriften und verfügen über Rostechnadsor-Zulassungen und GOST-R-Zertifikate.

Neben Kunden aus Industrie-, Handwerks- und Dienstleistungsbetrieben setzen auch zahlreiche staatliche Institute und Einrichtungen auf die Dampf- und Wärmeerzeuger von LOOS. Der Zuspruch in Russland ist enorm. Als wichtigste Kaufargumente werden die erstklassige Qualität, die hohe Energieeffizienz und der vollautomatische Betrieb gesehen. Allein in den letzten Monaten konnte LOOS RUSSIA neben weiteren folgende Aufträge gewinnen:

- Über den Anlagenbauer UESK KORAL, Ekaterinburg wurden für die Brauerei Heineken in Nishnij Nowgorod drei Einflammrohrkessel vom Typ UL-S mit einer Dampfleistung von je 18.000 kg/h pro Kessel mit integrierten Economisern und entsprechenden Kesselhauskomponenten geliefert.

- Der Anlagenbauer LPM-Teplostroy, Kaliningrad erhielt den Zuschlag für die Lieferung von zwei Dampfkessel UNIVERSAL UL-S mit je 2.000 kg/h und kompletter Ausstattung an den Gaskonzern Gazprom.

- Für ein Ausstellungsgelände in Moskau wurden durch den Anlagenbauer OOO TISS, Moskau zwei Zweiflammrohrkessel vom Typ UT-HZ zur Beheizung und Warmwassererzeugung mit je 32,5 MW geordert.

- Der Anlagenbauer Novaterm, Nishnij Novgorod bekam den Zuschlag das Kesselhaus für das erste Ferrero Werk in Russland zu erstellen. Eingesetzt werden zwei LOOS Dampfkessel mit einer Dampfleistung von jeweils 8.000 kg/h.

LOOS ist davon überzeugt, dass nur Planer, Anlagenbauer und Kesselhersteller gemeinsam eine optimale Lösung für den Endkunden realisieren können. Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit ist in Russland, wie auch weltweit, fester Bestandteil der Unternehmenspolitik von LOOS INTERNATIONAL.

Seit Gründung haben sich die direkten Ansprechpartner des Teams in Russland bereits verdoppelt. Zum Wohle unserer russischen Kunden, der Planer und Anlagenbauer wird LOOS RUSSIA auch weiterhin expandieren.Über Loos Deutschland GmbH

Seit der Gründung im Jahr 1865 hat sich LOOS INTERNATIONAL ausschließlich auf Kesselsysteme konzentriert und ist durch diese hohe Spezialisierung heute Marktführer mit über 100.000 gelieferten Kesselsystemen in mehr als 140 Ländern. Gefertigt werden jährlich ca. 1.500 Dampf- und Heißwasserkesselanlagen für alle industriellen und gewerblichen Anwendungszwecke. Modernste Produktionswerkstätten ausschließlich im deutschsprachigen Raum sichern einen Qualitätsvorsprung, den offizielle Prüf- und Qualitätssiegel fast sämtlicher Zulassungsbehörden und Zertifizierungsinstitute der Welt bestätigen.

Zum Lieferprogramm von LOOS INTERNATIONAL gehören Dampfkessel in einem Leistungsbereich von 175 kg/h bis 55.000 kg/h. Weiterhin fertigt LOOS Heißwasserkessel für Leistungen bis 38 MW und Heizkessel bis 19,2 MW. Die Kesselbaureihen werden in allen Druckstufen und für alle flüssigen oder gasförmigen Brennstoffe hergestellt. LOOS-Kesselhauskomponenten in Modultechnik erleichtern die Planung, die Errichtung und den Betrieb der Kesselsysteme. Das engmaschige, rund um die Uhr erreichbare Kundendienststellennetz und ein 24h-Ersatzteilservice runden das Programm ab und stellen kürzeste Reaktionszeiten sicher.

Trackback URL

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net (Alexander Baumgärtner) übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "LOOS RUSSIA auf Erfolgskurs"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Subscribe to Comments