Liro Color – ein eBook-Reader, der Farbe ins Lesen bringt / Mit farbigem Touchscreen, WLAN und integriertem MP3-Player



Frankfurt am Main (ots) – Winterzeit ist Lesezeit: Es gibt nichts Schöneres, als es sich mit dem Lieblingsbuch und einer Tasse Tee auf dem Sofa bequem zu machen. Auf der Wunschliste für Weihnachten steht deshalb bei vielen Leseratten ein E-Book-Reader. Liro Color ist der neue E-Reader des Buchhandels. Einfach beim Buchhändler des Vertrauens kaufen und dann E-Books aus dem Online-Shop herunterladen – für den Lesespaß zu Hause oder unterwegs.

Das Besondere am neuen Liro Color (unverb. Preisempfehlung: 99,99 Euro): Anders als viele E-Reader seiner Preisklasse hat er einen farbigen Touchscreen und integrierten MP3-Player für Hörbücher. Der multimediafähige E-Reader des Herstellers TrekStor ist leicht (345 Gramm), handlich (20,3 x 12,5 cm, Display 17,7 cm/7″) und Nutzer können bis zu 2.000 E-Books darauf speichern.

Leser wählen aus einem umfassenden Angebot von mehr als 250.000 E-Books und rund 16.000 Audiobooks. Drei kostenfreie Bestseller sind bereits vorinstalliert: “Léon und Louise” von Alex Capus, “Kleiner Mann – was nun?” von Hans Fallada und “Ein unmoralisches Sonderangebot” von Kerstin Gier. Die Schrift lässt sich beliebig vergrößern oder verkleinern – das macht die E-Books angenehm zu lesen.

Weitere Informationen können abgerufen werden unter www.liro-reader.de.

Pressefotos können abgerufen werden unter http://ots.de/hPdf8

Pressekontakt:

Andrea Gerster
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: +49 69 1306-374
E-Mail: a.gerster@mvb-online.de

Trackback URL

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net (Alexander Baumgärtner) übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "Liro Color – ein eBook-Reader, der Farbe ins Lesen bringt / Mit farbigem Touchscreen, WLAN und integriertem MP3-Player"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Subscribe to Comments