Kartenleser von SCM Microsystems bereit für Windows® 7



(pressebox) Ismaning, 04.08.2009, SCM Microsystems, Inc. (Börsenkürzel Prime Standard: SMY / Nasdaq: SCMM), ein führender Anbieter von Lösungen für die sichere Identifizierung und den gesicherten Austausch von Informationen, unterstützt mit seiner aktuellen Produktpalette an innovativen Chipkartenlesegeräten das neue Microsoft®-Betriebssystem Windows® 7.

Darüber hinaus unterstützen die SCM-Lesegeräte Windows® Server 2008 R2 und sind kompatibel zum Windows® Logo Kit 1.4.

Mit seiner innovativen Sicherheitstechnologie stellt SCM Microsystems sicher, dass Kunden ihre Chipkartenleser auch weiterhin optimal nutzen können, wenn sie einen neuen Computer mit Windows® 7 erwerben oder ihren vorhandenen PC auf das neue Betriebssystem upgraden. Das Unternehmen unterstützt die größte Bandbreite von PC-Betriebssystemen, die von Windows® 2000, XP, Vista®, Server 2003 und Windows® 7 bis hin zu MacOS X und Linux reicht. Damit gewährleistet SCM höchste Benutzerfreundlichkeit und hinreichenden Investitionsschutz für die Anwender.

Die hoch-performanten Klasse-1-Chipkartenleser unterstützen den sicheren Austausch elektronischer Informationen und werden für den gesicherten Zugang zu Netzwerken und PCs eingesetzt, unter anderem bei Regierungsbehörden oder in Unternehmen. Zertifizierte Treiber für Microsoft® Windows® 7 stehen derzeit für die folgenden kontaktbehafteten Produkte zur Verfügung: SCR331, SCR3310, SCR3310v2.0, SCR3311, SCR3320, SCR333, SCR335, SCR338, SCR531, SCR241 und SCR243. Treiber für die kontaktlosen Lesegeräte von SCM sind ab dem dritten Quartal erhältlich.

Die vollständige und ständig aktualisierte Liste finden Sie auf der Internetseite von SCM Microsystems unter www.scmmicro.de.


Drucken


Merken

Bitte melden Sie sich an, um diese Funktion zu nutzen.


Weiterempfehlen

Firmeninfo

SCM Microsystems GmbH
Oskar-Messter Str. 13
D 85737 Ismaning

Trackback URL

, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net (Alexander Baumgärtner) übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "Kartenleser von SCM Microsystems bereit für Windows® 7"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Subscribe to Comments