Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht im Fußball-Duell / Auf der Press Preview der Spielwarenmesse Nürnberg treten die Brüder mit der Spielzeugneuheit Foooz gegeneinander an



Nürnberg (ots) – Schon in der Kinoreihe “Die Wilden Kerle” konnten Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht nicht genug von Fußball bekommen. Auf der Press Preview der Spielwarenmesse Nürnberg am 31.1.2012 bolzen die beiden Schauspieler und Teenie-Stars wieder, was das Zeug hält. Zusätzlich zeigen Fußball-Freestyler ihr Können.

Jedoch kommt es diesmal nicht auf die Beinarbeit, sondern auf Fingerfertigkeit an. Bei der Spielzeugneuheit Foooz von Goliath Toys geht es nicht darum, wie viele, sondern wie die Tore fallen: Trickkarten zeigen dem Spieler, wie er seine Spielfigur bewegen muss, um spektakuläre Tore zu schießen. Jimi Blue und Wilson Gonzalez – wer von beiden wird wohl den besten Fallrückzieher zeigen?

Foooz bedeutet Kickern immer und überall! So können große und kleine Jungs immer ein Fußballspiel in der Tasche haben und ihre Tricks jederzeit vervollkommnen und vorführen.

Die je ca. 30-minütigen Shows finden am Goliath-Stand am 31.1.2012 auf der Neuheitenschau (NCC Ost, 1. OG, Saal Sydney, Stand 32) jeweils um 9:45 Uhr, 10:45 Uhr und 11:45 Uhr statt. Sie sind herzlich eingeladen dabei zu sein, wenn Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht um die Wette lupfen und über die Bande spielen!

Über Goliath

Goliath ist ein 30 Jahre alter Spieleverlag aus den Niederlanden, der sich mit Aktionsspielen eeinen Namen gemacht hat und heute europaweit agiert. Ende 2007 wurde die Goliath Toys GmbH Deutschland gegründet. Ein großer Erfolg sind ungewöhnliche Spiele, deren Themen mitten in das Kinderherz treffen. Daneben bietet Goliath viele leicht zugängliche, aber bis zum Schluss spannende Strategiespiele – der perfekte Familienspaß für Groß und Klein.

Pressekontakt:

Griffiths Consulting

Tel.: +49 (0)89 17 92 87 81
Ulrica Griffiths
Facebook

Trackback URL

, , , , , , , , , , , ,

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht im Fußball-Duell / Auf der Press Preview der Spielwarenmesse Nürnberg treten die Brüder mit der Spielzeugneuheit Foooz gegeneinander an"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Subscribe to Comments