Intralinks sponsert europäische Vorzeige-Events von Mergermarket



London (ots/PRNewswire) – IntraLinks(R), führender Anbieter von Lösungen für den Austausch kritischer Informationen, kündigte heute an, alle europäischen Vorzeige-Events zu sponsern, die die Mergermarket Group ( http://www.mergermarket.com/) im nächsten Jahr durchführen wird.

Die Mergermarket Group, unabhängiger Anbieter von historischen Dateninformationsdiensten, organisiert interaktive Konferenzen und Veranstaltungen von Finanzfachleuten aus der ganzen Welt. Im nächsten Jahr veranstaltet die Gruppe sieben Events in Europa ( http://www.mergermarket.com/events/), bei denen IntraLinks als Sponsor auftreten wird. Teilnehmer kommen aus der finanziellen, rechtlichen und korporativen Zielgruppe aus Fusionen & Übernahmen (Mergers and Acquisitions, M&A), Neustrukturierungen und Beteiligungsmärkten. Die erste dieser Veranstaltungen ist das Französische Forum für M&A und Neustrukturierung in Paris am 29. September 2009.

Andrew Pearson (http://www.intralinks.com/our-company/leadership /executive-team/andrew-pearson/) ,geschäftsführender Direktor EMEA bei IntraLinks, sagte: “Wir sind begeistert darüber, mit der Mergermarket Group zusammenzuarbeiten. Ihr Prestige auf dem M&A-Markt ist konkurrenzlos. Sie bietet ihren Kunden ausschlaggebendes Know-how und Erkenntnisse. Unsere Einbindung in diese Veranstaltungen ist die perfekte Gelegenheit, unsere Marktführung, unser expandierendes Potenzial und unsere Verpflichtung gegenüber der Entwicklung einer Technologie zu demonstrieren, die sowohl M&A wie auch Neustrukturierungsprozesse rationalisiert.”

Details anstehender Veranstaltungen:

- Französisches Forum für M&A und Neustrukturierung ( http://www.mergermarket.com/events/588/) – Paris, 29. September 2009

- Italienisches M&A Forum (http://www.mergermarket.com/events/589/) – Mailand, 6. Oktober 2009

- Debtwire Forum Europa – London, 27. Oktober 2009

- Benelux M&A Forum (http://www.mergermarket.com/events/602/) – Amsterdam, 28. Oktober 2009

- Deutsches Forum für M&A und Neustrukturierung – Düsseldorf, November 2009

- Debtwire Forum Deutschland – Frankfurt, 2. Quartal 2010

- Italienisches Distressed-Debt Forum – Rom, 2. Quartal 2010

Über IntraLinks

IntraLinks bietet sichere, webbasierte Lösungen, die Geschäftsleuten dabei helfen, kritische Informationen jederzeit inner- und ausserhalb des Unternehmens auszutauschen. Seit mehr als 10 Jahren vertrauen 750.000 Anwender aus mehr als 90.000 Organisationen darauf, dass IntraLinks sie dabei unterstützt, Geschäftsverfahren zu beschleunigen, Arbeitsabläufe zu optimieren und neue Gewinnchancen zu realisieren. IntraLinks zählt 800 der Fortune-1000-Unternehmen zu seinen Kunden, darunter AstraZeneca Pharmaceuticals LP, Bank of America, Deutsche Bank und die FDIC. Weitere Informationen unter http://www.intralinks.com.

Über Mergermarket

Die Produkte und Dienstleistungen der Mergermarket Group versorgen die globalen beratenden und korporativen Gesellschaften mit Know-how und Analysen, die zu realen Einnahmen für ihre Kunden führen. Mit regionalen Hauptbüros in London, New York und Hongkong und 250 Journalisten an 62 Standorten in der ganzen Welt, werden über Mergermarkets Online-Plattformen DealReporter, Debtwire, Welthmonitor und Pharmawire zuverlässige und bestätigte proprietäre, historische Informationen geliefert. Unsere Kunden gehören zu den weltführenden Rechts- und Beratungsunternehmen, Investmentbanken, Hedgefonds, Beteiligungsgesellschaften, Vermögensverwaltern und Konzernen.

Pressekontakt:

Jason Hemingway, Marketingmanager, IntraLinks, Tel.:
+44(0)207-549-5241, E-Mail: jhemingway@intralinks.com; Anna
Bengtsson, Marketingmanager, The Mergermarket Group, Tel.:
+44(0)207-059-6334, E-Mail: anna.bengtsson@mergermarket.com

Trackback URL

, , , , , , , , , , , , , , ,

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net (Alexander Baumgärtner) übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "Intralinks sponsert europäische Vorzeige-Events von Mergermarket"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Subscribe to Comments