Internationales Handels-Portal verschenkt Premium-Mitgliedschaften



Wollerau, Schweiz (ots) – Zum Start in Deutschland verschenkt das Business-Portal b2b-traders.com Mitgliedschaften im Wert von je 800 Euro. Der internationale Online-Marktplatz ist vor allem für Firmen interessant, die international handeln, aber keine eigene Niederlassung im Ausland haben. Wie bei ebay kann man hier seine Produkte einstellen, nach interessanten Angeboten suchen oder Preise vergleichen. Die Unternehmen präsentieren sich mit ihrem Profil, ähnlich wie einzelne Personen beim Netzwerk Xing. Das Portal, mit Firmensitz in der Schweiz, ist bislang in Russland, Polen und im asiatischen Markt vertreten. “Im Gegensatz zu anderen Online-Portalen auf dem Deutschen Markt versteht unser System unterschiedliche Sprachen und Schriftzeichen. Damit ist es auch für Firmen in China und Russland, die am liebsten in ihrer Landessprache kommunizieren, einfach einzusetzen”, so der Geschäftsführer Sebastian Fleiter. “Die Handelskommunikation, gerade mit dem Boom-Markt Russland, wird damit erheblich verbessert und öffnet sich auch dem Mittelstand in Deutschland”. Von 9. Januar bis 9. Februar 2009 verschenkt das Unternehmen unter b2b-traders.com einen Monat lang an Neueinsteiger Mitgliedschaften, die bis zu 100 Handelsvorgänge auf der Plattform ermöglichen.

Für Redaktionen stehen auf b2b-traders.de im Pressebereich (Username: Press, Passwort: pr3ss):

- Pressefotos des Geschäftsführers Herrn Sebastian Fleiter
- ein Kurzportrait der Firma in Deutsch und in Englisch
- sowie diese Pressemitteilung in englischer Sprachezum Download
bereit.

Pressekontakt:

Um weitere Informationen zu erhalten, wenden Sie sich gerne an
b2b-traders.com GmbH, admin@b2b-traders.com, Sihleggstrasse 23,
CH-8832 Wollerau, Schweiz; HR-Nummer: CH-130.4.013.762-5, HR-Amt:
Kanton Schwyz.

Alternativ können auch unsere Ansprechpartner für Russland, Frau
Nadya Terpigoryeva, n.terpigoryeva@b2b-traders.ru, oder für Polen,
Herrn Janusz Kochanski, j.kochanski@b2b-traders.pl, kontaktiert
werden.

Trackback URL

, , , , , , , , , , , ,

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net (Alexander Baumgärtner) übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "Internationales Handels-Portal verschenkt Premium-Mitgliedschaften"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Subscribe to Comments