HSV-Presseservice: Richtfest des neuen Clubhauses in Norderstedt gefeiert



Hamburg (ots) – Am Dienstag (28. Juni) wurde auf der Paul-Hauenschild-Sportanlage in Norderstedt das Richtfest des neuen Clubhauses gefeiert. Unter den Gästen waren unter anderem die Vorstände Carl Jarchow und Oliver Scheel. Carl Jarchow hielt ebenso wie die Stadtpräsidentin Norderstedts, Katrin Öhme, eine Ansprache.

Alexander Otto, stellvertretender HSV-Aufsichtsratsvorsitzender: “Das Trainingszentrum Ochsenzoll ist traditionsreiche Heimat des HSV-Amateursports. Damit das so bleibt, muss das Gelände den zukünftigen Anforderungen der Sportler angepasst und verschiedene Einrichtungen modernisiert werden. Mit dem neuen HSV-Vereinsheim machen wir den ersten Schritt, wovon insbesondere die Sparten Tennis, Fußball und Hockey profitieren werden. Dabei wird der ursprüngliche Charakter der Anlage erhalten bleiben.”

Alle weiteren Informationen finden Sie auf www.hsv.de

Pressekontakt:

Hamburger Sport-Verein e.V.
Mediendirektor
Jörn Wolf
E-Mail: presse@hsv.de

Akkreditierungen:

Hamburger Sport-Verein e.V.
E-Mail: akkreditierung@hsv.de

Trackback URL

, , , , , , , , , , , ,

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net (Alexander Baumgärtner) übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "HSV-Presseservice: Richtfest des neuen Clubhauses in Norderstedt gefeiert"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Subscribe to Comments