FW-EN: 2 Einsätze für die Feuerwehr Gevelsberg



Gevelsberg (ots) – Zu zwei Einsätzen wurde die Feuerwehr Gevelsberg am Freitag den 18.01.2019 alarmiert. Zuerst wurden die Einsatzkräfte der Hauptwache auf die Bundesautobahn 1 alarmiert. Hier kam aufgrund eines Motorplatzes ein Pkw auf dem Standstreifen zum Stehen. Die verschmutzte Fahrbahn wurde gereinigt und die Einsatzstelle bis zum Eintreffen des Abschleppwagens abgesichert. Gegen 03:50 wurden die hauptamtlichen Kräfte in ein Alten- und Pflegeheim gerufen. Hier musste eine Tür geöffnet werden.

Anzeige

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Sascha Grüggelsberg
Telefon: 02332/3600
E-Mail: sascha.grueggelsberg@stadtgevelsberg.de

(12)

Trackback URL

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "FW-EN: 2 Einsätze für die Feuerwehr Gevelsberg"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Subscribe to Comments