(pressebox) Erfurt, 28.08.2009,
Auch für das kommende Ausbildungsjahr 2010 bietet die IKK Thüringen jungen Menschen wieder die Möglichkeit den interessanten und zukunftsfähigen Beruf des Sozialversicherungsfachangestellten zu lernen. So sind sechs freie Ausbildungsplätze zum "Sofa" sowie ein Ausbildungsplatz zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation zu besetzen.
Bewerbungen für einen Ausbildungsplatz im Jahr 2010 können bis zum 31. Oktober 2009 bei der Personalabteilung der IKK Thüringen eingereicht werden.
Mehr Informationen zum Thema Ausbildung bei der IKK Thüringen finden Sie im Internet unter www.ikk-th.de > Unternehmen > Jobs und Karriere > Ausbildung.
Diese Pressemitteilung beobachten
Gerne informieren wir Sie per E-Mail, sobald inaktive Pressemitteilungen vom Herausgeber freigeschaltet werden. Beobachten Sie dazu die entsprechenden Meldungen:
No Comments on "Freie Ausbildungsplätze"