Hamburg (ots) – 3. Januar 2012 – Die deutsche Franchise-Szene sucht wieder ihre Besten, die im April im Rahmen eines großen Branchen-Events gekürt werden. Bereits zum 22. Mal schreibt das Wirtschaftsmagazin ‘impulse’ den “impulse-Franchise-Geber-Preis” aus. Teilnehmen können alle, die seit mehr als drei Jahren in Deutschland ein Franchise-System führen.
Auch der Preis “Franchise-Gründer des Jahres” wird 2012 wiederum vergeben. ‘impulse’ sucht die besten Franchise-Gründer, die sich im Zeitraum 15. Februar 2010 und 15. Februar 2011 selbstständig gemacht haben und mit ihren Umsätzen deutlich über dem Schnitt anderer Gründer ihrer Branche liegen.
“Der Deutsche Franchise-Verband freut sich über die langjährige Kooperation mit ‘impulse’. Die gesamte Franchise-Wirtschaft profitiert von der Signalwirkung dieses renommierten Preises”, sagt Torben Leif Brodersen, Geschäftsführer des Deutschen Franchise-Verbands (DFV) und Gastgeber des jährlich stattfindenden Franchise-Forums.
Bewerbungsschluss ist der 15. Februar 2012. Die Teilnahme-Unterlagen können im Internet unter www.impulse.de/franchise heruntergeladen und per Mail an franchise@impulse.de oder an die ‘impulse’-Chefredaktion, Anita Krüger, Am Baumwall 11, 20459 Hamburg geschickt werden.
Pressekontakt:
Joachim Haack, Sprecher G+J Wirtschaftsmedien
c/o PubliKom Kommunikationsberatung GmbH
Telefon: +49-40-39-92-72-0
Telefax: +49-40-39-92-72-10
E-Mail: jhaack@publikom.com
www.impulse.de
No Comments on ""Franchise-Geber-Preis" geht in eine neue Runde: ‘impulse’ schreibt den Preis zum 22. Mal aus / Gleichzeitig wird wieder der erfolgreichste "Franchise-Gründer des Jahres" gesucht"