Exklusiv in DAS NEUE: Carl Gustaf und seine "feinen Freunde" – bekam der König jetzt Stubenarrest?




Hamburg (ots) – Erst das Skandalbuch um die Eskapaden des schwedischen Königs – und nun das! Zum ersten Mal war Carl Gustaf (64) nicht bei der Weihnachtsfeier seiner Freunde. Hat er etwa Stubenarrest bekommen? Die schwedische Zeitung “Expressen” berichtet, dass seine Ehefrau Königin Silvia (67) ihm den Umgang mit seinen Kumpanen verboten habe.

Der Hintergrund des Vorfalls: Die Freunde des Königs sind in Stockholm stadtbekannt. Einer von ihnen betrieb illegale Clubs, in denen mit Wasser vermischter Wodka verkauft wurde. Dieser Mann war der inoffizielle Party-Organisator für die Clique um den König. Er kontaktierte auch die Damen, mit denen sich dieser besondere Stockholmer Männerkreis traf. Mehr über die Freunde des Königs, wo und wie sie gefeiert haben, im exklusiven Vorabdruck des Skandalbuches “Carl XVI Gustaf – Der widerwillige Monarch” im aktuellen großen Weihnachtsheft von DAS NEUE (EVT: 23.12.2010).

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion DAS NEUE, Denise Diekmann, denise.diekmann@das-neue.de, Tel. 040/3019-4804. Der vollständige Artikel erscheint in der Ausgabe 52/10 von DAS NEUE (EVT: 23.12.2010). Der Abdruck von Zitaten ist bei Nennung der Quelle “DAS NEUE” honorarfrei.

Informationen und redaktionelle Inhalte zu DAS NEUE gibt es auch im Internet unter www.das-neue.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im Netz.

Hamburg, 22. Dezember 2010

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden
Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

.

Trackback URL

, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net (Alexander Baumgärtner) übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "Exklusiv in DAS NEUE: Carl Gustaf und seine "feinen Freunde" – bekam der König jetzt Stubenarrest?"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Subscribe to Comments