Erfolgreiche Emirates-Landung in Berlin: Fluggesellschaft bestellt weitere 32 Airbus A380



Berlin/Dubai (ots) -

+++ Bundeskanzlerin Merkel und Fotomodell Eva Padberg begeistert vom
Emirates Flaggschiff +++ FIFA Partner feiert WM Countdown auf eigenem
Fußballfeld mit Fußballlegende Franco Baresi und Fußball-Freestyler
Hinweis an die Redaktionen: Emirates stellt kostenfrei
Raw-Videomaterial (ohne Voice-Over) zur redaktionellen Verwendung zur
Verfügung: ftp://otsvideoshare:otsvideo1520@nftp.newsaktuell.net/EMIRATES User: otsvideoshare

Passwort: otsvideo1520

Erfolgreicher ILA 2010 Auftakt für Emirates: Die internationale Fluggesellschaft Emirates hat bei Airbus eine Bestellung für weitere 32 Jets vom Typ A380 im Gesamtwert von 11,5 Milliarden US-Dollar nach Listenpreisen platziert. Damit erhöht sich die Anzahl der Festbestellungen von Emirates für das Flaggschiff des 21. Jahrhunderts auf insgesamt 90 Superjumbos. Die Vereinbarung wurde am heutigen Dienstag im feierlichen Rahmen auf der Internationalen Luft- und Raumfahrtausstellung ILA 2010 in Berlin von Seiner Hoheit, Sheikh Ahmed Bin Saeed Al-Maktoum, Chairman und Chief Executive, Emirates Airline and Group und Tom Enders, Airbus President and CEO, in Anwesenheit von Bundeskanzlerin Angela Merkel, weiteren Ehrengästen aus Politik und Wirtschaft sowie über 300 Medienvertretern unterzeichnet. Auf einer Tour an Bord konnte sich die Bundeskanzlerin persönlich von den Privatsuiten der First Class, den zwei Spa-Duschen sowie der exklusiven Bord-Lounge für First und Business Class Passagiere überzeugen.

Am Vormittag besuchte bereits das internationale Top-Model Eva Padberg die Emirates A380 und wurde von der Kabinenbesatzung herzlichst empfangen. In der der First Class bekam sie einen Vorgeschmack auf den vielfach ausgezeichneten Service. Als weltweite Vielfliegerin war sie besonders begeistert von den Privat-Suiten mit Flachbett, den exklusiven Dusch-Spas sowie der großzügigen Bar im hinteren Teil des Upper Decks. 

Mit dem Auftritt auf dem Berliner Flughafen Schönefeld läutet die Airline auch ihren WM-Countdown ein. Emirates ist Offizieller Partner der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010(TM). Die zehnte Emirates A380 steht auf einem 90 x 45 Meter großen Fußballfeld. Die italienische Fußballegende Franco Baresi kickte mit den Fußball-Freestylern Adrian Fogel und Dominik Kaiser und machte bei strahlendem Sonnenschein Lust auf den Anpfiff in drei Tagen.    

 

Pressekontakt:

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Emirates
Wilde & Partner Public Relations
Tel. +49 (0)89 – 17 91 90 – 0
emirates@wilde.de

Trackback URL

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net (Alexander Baumgärtner) übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "Erfolgreiche Emirates-Landung in Berlin: Fluggesellschaft bestellt weitere 32 Airbus A380"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Subscribe to Comments