Einladung zum Pressegespräch: Jan Ullrich und Alpecin geben Zusammenarbeit bekannt



Bielefeld (ots) – Alpecin und der Sport: Das ist eine Verbindung, die mehr als 60 Jahre besteht. Jetzt erhöht die Marke, die traditionell auch den Radsport unterstützt, sein Engagement für diese Sportart.

Am 12. August 2012 findet an der Bielefelder Radrennbahn erstmals der Alpecin-Cycling Day statt, ein besonderes Event für Nicht-Profis. Neben einem breiten Programm ist es gelungen, den einzigen deutschen Tour de France-Sieger, Jan Ullrich, als Botschafter für diese Veranstaltung zu gewinnen.

Das neue Sport-Event, das Engagement für den Radsport und die Zusammenarbeit stellen der geschäftsführende Gesellschafter der Wolff-Gruppe, Eduard Dörrenberg, und Jan Ullrich auf einer Pressekonferenz vor.

Zu diesem Gespräch laden wir Sie und Ihre Redaktion herzlich ein.

am Mittwoch, 08.02.2012
um 11.00 Uhr
im Dr. Wolff Institut, Stadtheider Str. 52, 33609
Bielefeld

Für Teilnahme Anmeldung notwendig!

Pressekontakt:

Tel. 0521 – 8808 – 292 (-243)
Fax 0521 – 8808 – 254
Mob. 0171 – 270 75 35
e-Mail eva.gertz@alcina.de

Trackback URL

, , , , , , , , , , , ,

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net (Alexander Baumgärtner) übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "Einladung zum Pressegespräch: Jan Ullrich und Alpecin geben Zusammenarbeit bekannt"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Subscribe to Comments