Einladung zum Fototermin am Set des Pilotfilms "Die Trickser" in Berlin



Köln (ots) – Liebe Kolleginnen und Kollegen,

seit Mitte August dreht die Wiedemann & Berg Television im Auftrag von RTL den spannenden 90-minütigen Pilotfilm “Die Trickser”, in dem es vier charmante Gauner mit großem Auftrag geht. Um Ihnen die neue “Caper”-Serie vorzustellen, laden wir Sie am Donnerstag, den 2. September 2010, in Berlin zu einem Fototermin am Set ein. Anwesend sein werden die vier Hauptdarsteller Gregor Törzs, Anja Nejarri, Mirko Lang und Reiner Schöne.

“Die Trickser” haben es sich als Ziel gesetzt, Opfern von Ungerechtigkeit und Betrug zu helfen, indem sie deren übermächtige Gegner mit raffinierten Tricks hereinlegen und so für Gerechtigkeit sorgen. “Die Trickser”, das sind: die hübsche und durchsetzungsfähige Maya (Anja Nejarri, “Großstadtrevier), ihr Vater, Senior und genialer Stratege der Truppe, Alouis (Reiner Schöne, “(T)Raumschiff Surprise”), der ambitionierte Youngster Len (Mirko Lang, “Post Mortem”) und der Coffee-Bar-Besitzer und Frauenheld Sebastian (Gregor Törzs, “Moppel-Ich”).

Kein Schachzug ist ihnen zu raffiniert, keine Inszenierung zu groß und keine Rolle, in die sie schlüpfen, ist zu kurios, wenn es darum geht den Gegner aufs Kreuz zu legen. Die un¬gewöhn¬liche Erzählweise der neuen “Caper”-Serie spielt dabei mit dem Unvorhergesehenen und bietet spannende Krimiunterhaltung mit überraschenden Wendungen und einer guten Portion Humor.

Regie bei diesem 90-Minüter für RTL führt Dennis Satin, der u.a. Serien wie “Wilsberg”, “Der letzte Bulle”, “Doppelter Einsatz” oder “Kommissar LaBréa” inszeniert hat. Das Drehbuch stammt von Christoph Darnstädt (“Tatort”) und Ulf Tschauder (“Der Kriminalist”). Gedreht wird in Warnemünde und Berlin. Die Ausstrahlung bei RTL ist für 2011 vorgesehen.

Wir laden Sie herzlich zu einem Fototermin am Drehort in Berlin ein. Vor Ort anwesend sind: Die Schauspieler Gregor Törzs, Anja Nejarri, Mirko Lang und Reiner Schöne.

Bitte teilen Sie uns per Rückfax mit, ob wir mit Ihrem Kommen rechnen können.

Wann: Donnerstag, 02. September 2010 um 13.00 Uhr

Wo: Motiv “Villa Morgenstern”, Ehemalige Heilstätte Beelitz, Strasse nach Fichtenwalde, 14547 Beelitz

Faxantwort an: 0221 – 456 74292

Yvonne Wagner, RTL Pressestelle, Tel.: 0221 – 456 74225, yvonne .wagner@rtl.de

O Ja, ich komme gerne zum Fototermin
O Nein, ich kann leider nicht teilnehmen
O Bitte senden Sie mir Pressematerial zu

Name_________________________________________________________________

Redaktion____________________________________________________________

Tel.: / Fax_________________________________________

Pressekontakt:

RTL Television GmbH
Yvonne Wagner
Telefon: 0221 / 456 – 74225
yvonne.wagner@rtl.de

Trackback URL

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net (Alexander Baumgärtner) übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "Einladung zum Fototermin am Set des Pilotfilms "Die Trickser" in Berlin"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Subscribe to Comments