Einladung ITB Pressekonferenz 2012: beauty24 und Wellness-Hotels-Deutschland präsentieren mit der GfK die Wellness-Trends 2012



Berlin (ots) – Der Wellnessreise-Veranstalter beauty24 und die Hotelkooperation Wellness-Hotels-Deutschland (W-H-D) stellen zum Auftakt der ITB am 7. März 2012 zusammen mit dem Marktforschungsunternehmen GfK die Wellness-Trends 2012 vor. Die Ergebnisse basieren auf der Auswertung einer repräsentativen GfK-Kundenumfrage sowie einer Hotelierumfrage von beauty24 und W-H-D unter deren Partnerhotels. Seit 2006 präsentieren beauty24 und W-H-D jährlich anhand repräsentativer Umfragen die aktuellsten Trends der Wellnessbranche. Durch die diesjährige Zusammenarbeit mit der GfK wird der Wellnesskunde noch genauer unter die Lupe genommen.

Termin:

Mittwoch, 7. März 2012, 14-14.30 Uhr, Medienzentrum Halle 5.3, PK-Raum

Zur Pressekonferenz sind anwesend:

Roland Fricke, Geschäftsführer beauty24 GmbH
Michael Altewischer, Geschäftsführer Wellness-Hotels-Deutschland GmbH
Daniela Briceno-Schiesser, Marketing Consultant GfK Mobility
Moderation: Christina Eulgem, Geschäftsführerin markengold PR

Über beauty24 – Deutschlands Nr. 1 für Wellness im Netz beauty24 (http://www.beauty24.de) ist einer der größten deutschen Wellnessreise-Veranstalter. Unter dem Motto “Qualität zum besten Preis” können die Kunden aus weltweit über 8.000 Wohlfühlprogrammen in über 600 Hotels, DaySpas und Thermen auswählen.

Über Wellness-Hotels-Deutschland:

Die Kooperation Wellness-Hotels-Deutschland und der internationalen Partner (http://www.w-h-d.de) stellen den europaweit größten Zusammenschluss im Segment privat geführter Wellnesshotellerie. Alle Hotels unterliegen regelmäßigen Mystery-Checks.

Über GfK

GfK ist eines der größten Marktforschungsunternehmen der Welt. Für die Touristikbranche verfügt GfK mit GfK TravelScope (http://www.gfk-travelscope.com) über ein am Markt etabliertes Instrument, das alles über den Urlauber sowie sein Reise- und Buchungsverhalten verrät.

Anmeldungen & Rückfragen bitte an:

Pressekontakt beauty24:
markengold PR, Manja Buschewski
Tel: 030/219 159-60
beauty24@markengold.de

Wellness-Hotels-Deutschland:
Eva Blomenkamp
Tel: 0211/679 69-80
e.blomenkamp@w-h-d.de

Trackback URL

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net (Alexander Baumgärtner) übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "Einladung ITB Pressekonferenz 2012: beauty24 und Wellness-Hotels-Deutschland präsentieren mit der GfK die Wellness-Trends 2012"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Subscribe to Comments