EANS-Adhoc: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG /Wiederaufnahme der Zusammenarbeit mit CONNEXIO



——————————————————————————–
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer
europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.
——————————————————————————–

Unternehmen

28.10.2010

Infolge der fortgesetzt positiven Sanierungsbemühungen bei webfreetv.com sowie der rechtskräftigen Abweisung ungerechtfertigter Insolvenzvorwürfe konnte die Zusammenarbeit mit dem Aktionär CONNEXIO in den letzten Wochen erfreulicherweise wieder aufgenommen werden.

CONNEXIO stellt webfreetv.com zur Sanierungsunterstützung ein Neudarlehen in Form von nachrangigem Mezzaninkapital zur Verfügung, mit dessen Auszahlung bereits begonnen wurde. CONNEXIO wird auch wieder bei der bevorstehenden ordentlichen Hauptversammlung der webfreetv.com einen Kandidaten zur Wahl in den Aufsichtsrat der webfreetv.com vorschlagen.

Damit kann ein weiterer wichtiger Schritt auf dem Sanierungskurs der webfreetv.com gesetzt werden. In den nächsten Wochen werden die Veröffentlichung der Bilanz 2009 und des Ergebnisses des 3.Quartals 2010 folgen; daneben werden alle erforderlichen Maßnahmen und Schritte im Rahmen der Berufung gegen das Delisting der Aktie an der Wiener Börse fortgesetzt werden.

Die genannten Veröffentlichungen zu den wirtschaftlichen Entwicklungen der webfreetv.com werden ebenso wie die Einladung zur bevorstehenden ordentlichen Hauptversammlung Gegenstand eigener ad hoc-Meldungen sein.

Vorstand webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG

Ende der Mitteilung euro adhoc
——————————————————————————–

Rückfragehinweis:

Dr. Alexander Vogel
Alleinvorstand webfreetv.com
Rückfragen: +43 699 1900 3204
ir@webfreetv.com
a.vogel@webfreetv.com

Branche: Internet
ISIN: AT0000766308
WKN: 934402
Index: Standard Market Auction
Börsen: Berlin / Freiverkehr
Frankfurt / Freiverkehr
Wien / Geregelter Freiverkehr

Trackback URL

, , , , , , , , , , , , , , , ,

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net (Alexander Baumgärtner) übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "EANS-Adhoc: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG /Wiederaufnahme der Zusammenarbeit mit CONNEXIO"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Subscribe to Comments