EANS-Adhoc: Fortune Management Inc. legt Geschäftsbericht 2009 vor



——————————————————————————–
Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel
einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent
verantwortlich.
——————————————————————————–

Jahresgeschäftsbericht

28.04.2010

28. April 2010 – Fortune Management Inc. (General Standard, ISIN USU026281027, SIN: A0BLYY; “Fortune”) hat mit dem vorliegenden Geschäftsbericht 2009 einen Schlussstrich unter die Vergangenheit gezogen und sich neu organisiert.

Das Konzernergebnis war mit TEUR -19.829 nochmals negativ (2008: TEUR -18.492), was im Wesentlichen auf die Verzinsung der ausgegebenen Schuldverschreibung TEUR -7.639 (2008: TEUR -9.056) sowie die Auflösung von aktiven latenten Steuern von TEUR -9.848 (2008: 23.281) zurückzuführen ist.

Die nach der Restrukturierung verbliebene Beteiligung an der Fortune Super Equity Management LLC in Abu Dhabi (UAE) stellt heute den grössten Vermögenswert der Fortune-Gruppe dar.

(Ende der Ad-Hoc Mitteilung)

Ende der Ad-hoc-Mitteilung ========================================== ====================================== FORTUNE Management Inc. ist am Regulierten Markt der Frankfurter Börse (General Standard) (ISIN: USU 026281027) sowie an der NASDAQ Dubai börsennotiert.

Ende der Mitteilung euro adhoc
——————————————————————————–

Rückfragehinweis:

Kontakt:
Thomas Luber
FORTUNE Management Inc.
Phone +49 69 9441 8069
IR@fortune-management.com
c/o Fortune Services AG
Bahnhofstrasse 10
P.O. Box 324
CH-6301 Zug

Branche: Finanzdienstleistungen
ISIN: USU026281027
WKN: A0BLYY
Börsen: Dubai / Nasdaq
Berlin / Freiverkehr
Stuttgart / Freiverkehr
Düsseldorf / Freiverkehr
München / Freiverkehr
Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard

Trackback URL

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net (Alexander Baumgärtner) übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "EANS-Adhoc: Fortune Management Inc. legt Geschäftsbericht 2009 vor"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Subscribe to Comments