Blue Coat und Brocade kompatibel zu Microsoft SharePoint Server 2010



(pressebox) München, 22.10.2009,

Die Appliances der ProxySG®-Familie von Blue Coat und ServerIron® von Brocade haben die Kompatibilitätstests mit Microsoft SharePoint Server 2010 erfolgreich abgeschlossen. Damit wurde erstmals eine Application-Delivery-Technologie für die Interoperabilität mit SharePoint 2010 getestet. Sie repräsentiert die beste Lösung ihrer Klasse für Sicherheit, effizienten Fernzugriff auf dezentrale Anwendungen sowie Content-Management-Funktionalitäten. Und das ohne dabei Netzwerkressourcen unnötig zu strapazieren.

Geschäftsanwendungen benötigen immer mehr Netzwerkressourcen. Deshalb werden zukünftig mehr Unternehmen auf Microsoft SharePoint 2010 zurückgreifen, um geschäftskritische Anwendungen sowohl für Nutzer im Firmennetz als auch mobilen Nutzern bereitzustellen. Die ProxySG-Appliances von Blue Coat und Brocades ServerIron erweitern die Funktionalität von SharePoint 2010 durch transparentes Cache-Switching und Load-Balancing. Damit stellen sie Skalierbarkeit und Verfügbarkeit von Anwendungen sicher. Zugleich verbessert eine intelligente Beschleunigung durch Caching, Komprimierung und Protokolloptimierung die durchschnittliche Transaktionszeit von SharePoint um über 85 Prozent. Daneben optimiert Local-Content-Caching die Antwortzeiten von Anwendungen und hilft so die Zusammenarbeit der Nutzer über dezentrale Unternehmensnetzwerke zu verbessern. Die Beschleunigung von SSL-Anwendungen entlastet darüber hinaus die CPU-Leistung des SharePoint-Hosts.
Diese Pressemitteilung beobachten

Gerne informieren wir Sie per E-Mail, sobald inaktive Pressemitteilungen vom Herausgeber freigeschaltet werden. Beobachten Sie dazu die entsprechenden Meldungen:

Trackback URL

, , , , , , , , , , , , ,

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net (Alexander Baumgärtner) übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "Blue Coat und Brocade kompatibel zu Microsoft SharePoint Server 2010"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Subscribe to Comments