(pressebox) Buggingen, 28.05.2009, Virtueller 8-Kanal-Sound für noch intensiveren Film- und Spielspaß am PC und Notebook. Die externe Soundkarte wird einfach in einen freien USB-Port gesteckt und dann kann das Klangerlebnis beginnen.
Die externe Soundkarte benötigt nicht mal eine zusätzliche Stromquelle. Alle Einstellungen für brillanten 7.1-Sound nimmt man bequem in der beigelegten Software vor. Diese bietet zudem so coole Extras wie Effekte, Mixer, Karaoke-Modus und sogar 2 PC-Spiele. Die Lautstärke wird direkt an der Soundkarte geregelt.
Ebenso praktisch: Man kann sich an dem perfekten Surround-Klang erfreuen, ohne dass Unbeteiligte gestört werden. Die externe Soundkarte hat gleich 2 Audio-Ausgänge z.B. für den Kopfhörer.
- Externe USB-Soundkarte mit virtuellem 8-Kanal-Sound
- Anschluss und Stromversorgung über USB (2.0/1.1/1.0)
- Starke 48 kHz Sampling-Rate
- Ausgeklügelte 7.1-Sound-Software mit Top-Extra: Karaoke, Effekte, Mixer
- Zwei coole Spiele: Helikopter, Rockwar
- Kompakte Maße: 55 x 15 x 51 mm, leichte 20 Gramm
- Inklusive Software-CD und deutscher Anleitung
Preis: 14,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 24,90 EUR
Bestell-Nr. PX-2176
Produktlink: http://www.pearl.de/…
No Comments on "auvisio Externe dual USB-Soundkarte "Virtual 7.1" – der einfachste Weg, perfekten Surround-Klang aus PC und Notebook zu holen"