AUDI AG baut Entwicklungskapazitäten aus (mit Bild)



Ingolstadt (ots) -

– Beteiligung an renommiertem Dienstleister PSW
– Entwicklungschef Michael Dick: “Wir wollen die gute
Zusammenarbeit mit diesem kompetenten Partner vertiefen.”
– Strategische Kooperation mit Spezialist in den Bereichen
Konzept- und Serienentwicklung Die AUDI AG baut ihre Entwicklungskapazitäten aus. Der Automobilhersteller erwirbt 91 Prozent der PSW automotive engineering GmbH, deren Fachkräfte maßgeblich an der Entwicklung des A5 Sportback beteiligt waren. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Audi AG"Die AUDI AG baut ihre Entwicklungskapazitäten aus. Der Automobilhersteller erwirbt 91 Prozent der PSW automotive engineering GmbH, deren Fachkräfte maßgeblich an der Entwicklung des A5 Sportback beteiligt waren. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Audi AG"

Trackback URL

, , , , , , , , , , , , , , , ,

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net (Alexander Baumgärtner) übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "AUDI AG baut Entwicklungskapazitäten aus (mit Bild)"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Subscribe to Comments