Auch 2012 gibt’s auf sixx Jamie Oliver satt (mit Bild)



ProSieben Television GmbH: Auch 2012 gibt's auf sixx Jamie Oliver satt (mit Bild)Unterföhring, 12. Dezember 2011. Jamie Oliver kocht auf: Mit drei neuen Shows, zeigt der Starkoch den sixx-Zuschauern, wie einfach lecker kochen ist. "Je mehr Erfahrung ich als Koch gewinne, umso mehr fällt mir auf, wie viele Leute selten oder überhaupt nicht kochen. Dabei bin ich felsenfest davon überzeugt, dass jeder Freude am Kochen haben kann", so der Brite.

Kochen auf sixx mit Jamie Oliver:

"Jamie At Home" – ab 28. Dezember 2011 …

Trackback URL

, , , , , , ,

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "Auch 2012 gibt’s auf sixx Jamie Oliver satt (mit Bild)"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Subscribe to Comments