(pressebox) München, 01.09.2009,
Die Erfolgsgeschichte der Xacti Dual Kameras geht weiter! Erneut wurde mit der Xacti VPC-WH1 ein SD-Camcorder aus dem Hause SANYO mit dem renommierten EISA-Award ausgezeichnet. Als Gewinner in der Rubrik "European FamilyCam 2009-2010" gehört die wasserfeste Xacti WH1 damit zu den besten elektronischen Geräten des Jahres.
Die Experten der "European Imaging & Sound Association" (EISA) hoben in ihrem Urteil vor allem das Outdoor-Konzept und die einfache Bedienung der Xacti WH1 hervor. Besonders robust durch das wasserfeste und staubgeschützte Gehäuse eignet sich der kompakte Camcorder daher perfekt für Familien, die ihre schönsten Urlaubserlebnisse festhalten möchten.
Bis zu drei Metern unter Wasser einsatzbereit (gemäß IPX8 Standard), können mit der Xacti WH1 auch die fantastischen Eindrücke aus Neptuns Reich als detailreiches HD-Video in 720p (1280 x 720p, 30fps) oder als 2-Megapixel-Foto eingefangen werden. Weitere technische Features wie der 30-fach optische Zoom bringen dabei auch weit entfernte Motive groß zur Geltung. Die Aufnahmen werden auf SD- bzw. SDHC-Karte (kompatibel bis 32 GB) gespeichert.
Die "European Imaging & Sound Association" (EISA) besteht seit 1982. Heute gehören ihr 53 führende Fachzeitschriften aus über 20 europäischen Ländern an. Jedes Jahr im Juni entscheidet die Fachjury, bestehend aus den Chefradakteuren der Mitgliedszeitschriften, welche Produkte mit dem begehrten EISA Award in den Kategorien Video, Audio, Home Theater, In-Car-Electronics und Mobile Devices ausgezeichnet werden.
Diese Pressemitteilung beobachten
Gerne informieren wir Sie per E-Mail, sobald inaktive Pressemitteilungen vom Herausgeber freigeschaltet werden. Beobachten Sie dazu die entsprechenden Meldungen:
No Comments on "And the EISA Award goes to…."