Wiesbaden (ots) – Die Wiesbadener Vermarktungs-Agentur UGW (www.ugw.de) hat sich jetzt an dem führenden Group Shopping-Portal DealTicket (www.dealticket) beteiligt. Damit ergänzt die Unternehmensgruppe ihr Portfolio um den Leistungsbereich “Couponing 2.0″ und erweitert gleichzeitig ihr Vermarktungs- und Serviceangebot. “Der Markt wächst zurzeit überproportional, idealer Zeitpunkt, um mit einem innovativen Markenerlebnis-Portal neue Online-Lösungen anzubieten”, so Torsten Kiesslich, im Vorstand der UGW AG für die DealTicket-Akquisition verantwortlich.
“Mit über 100 festangestellten Vermarktungs-Experten verfügen wir über die fachspezifischen und personellen Ressourcen, um das innovative Geschäftsmodell rund um DealTicket sehr schnell weiter auszubauen”, sagt Kiesslich. Die Synergien im Multichannel-Marketing werden deshalb von der UGW konsequent genutzt,deshalb sind auch die vier operativen UGW Leistungsbereiche Consulting, Communication, Promotion und Sales in die DealTicket-Vermarktung aktiv eingebunden.
Mit dem neuen Markenerlebnis-Portal dealticket.de wird ein hochpreisigeres, nachhaltiges Geschäftsmodell verfolgt. Im Fokus steht die kaufkräftige, markenaffine Online-Shopping Community zwischen 28 und 55 Jahren, für die Qualität, Sicherheit und Service der Deals an oberster Stelle stehen.
Auf nationaler Ebene wird bereits mit führenden Industrie- und Handels-Unternehmen gesprochen. Ziel sind große, national bekannte Top-Marken als “Deal-Partner” zu gewinnen. Dabei schielt UGW nicht auf die kurzfristigen Schnäppchen-Deals, sondern legt vielmehr Wert auf langfristige Bindung zu den Markenartikel-Partnern einerseits und der Weiterqualifizierung des Kundenbestands andererseits.
DealTicket wird zum Markenerlebnis-Portal
“Social Commerce entwickelt sich immer mehr zum Verkaufsbooster für Marken und Handel sowie zu einem alternativen Vermarktungskanal. Deshalb wollen wir hier sehr rasch Qualitätsmarktführer für seriöse, nachhaltige und attraktive Marken-Deals in Deutschland werden”, so DealTicket Geschäftsführer Heiko Schultze. Mit zehn bis 15 festen Marken- bzw. Handelspartnern rechnet UGW zum Neustart. Auch in Richtung White-Label-Version, unter anderem für führende Zeitungs- und Zeitschriftenverlage, wird gearbeitet.
Kontinuierliches Wachstum im Agenturgeschäft
UGW – die Vermarktungs-Experten arbeitet als unabhängige Dienstleistungsgruppe mit 100 Spezialisten sowie 70 festangestellte Mitarbeiter im Außendienst in den vier interdisziplinär aufgestellten Bereichen Consulting, Communication, Promotion und Sales. Im letzten Jahr lag der Umsatz bei über 15,5 Mio. Euro; für das Geschäftsjahr 2011 rechnet die UGW-Gruppe mit rund 19 Mio. Euro Umsatz. Seit Jahren zählen die Wiesbadener zu den Top 15 der unabhängigen, inhabergeführten Werbeagenturen in Deutschland.
Pressekontakt:
Erwin Blau
UGW AG
Pressestelle / Unternehmenskommunikation
Kasteler Straße 22-24
65203 Wiesbaden
Phone: +49 611 9 77 77-311
Cell: +49 151 11 96 41 83
E-Mail: e.blau@ugw.de
No Comments on "Agenturgruppe UGW: Coup mit Couponing 2.0 / Wiesbadener Vermarktungs-Experten beteiligen sich an DealTicket / Drittgrößte Group Shopping Plattform wird zum Markenerlebnis-Portal"