ABC-Technology bringt olympische Spiele zum Leuchten



Wetzlar (ots) – Das “Sochi 2014 Olympic Organizing Committee” (SOOC) schließt mit “ABC TECHNOLOGY INTERNATIONAL” einen Vorvertrag in Millionenhöhe ab. Im Zuge der Infrastrukturverbesserungen für die Olympischen Winterspiele 2014 in Russland wurde der Wetzlaer Mittelständler mit der Beleuchtung für die Tunnel- und U- Bahnverbindungen in der Olympiastadt Sotschi beauftragt. Auch das neue Olympiastadion ist im Gespräch. Für die gesamten Leuchtsysteme werden die hochmodernen, energiesparenden LED Leuchtröhren des Mittelständlers aus Wetzlar installiert.

“Wir haben uns gegen internationale Konkurrenz durchgesetzt, weil unsere einzigartige Technologie überzeugt,” erklärte Wolfgang Zivny von der Geschäftsleitung der ABC TECHNOLOGY INTERNATIONAL. Der Vertragsabschluss fand auf der Moskauer Elektrofachmesse statt, die vom 08.06. zum 11.06.2009 unter dem Motto der deutschen Hersteller “Made in Germany” stand.

Unter www.abc-technology-shop.de können die ultramodernen und umweltfreundlichen Leuchtröhren für Industrie, Handel und Gewerbe auch für den eigenen Haushalt direkt bestellt werden. Neben einer Lichtlaufzeit von 50.000 Stunden mit einer 80 % igen Stromersparnis, gewährt die Gesellschaft darüber hinaus eine 3 jährige Garantie.

Das SOOC wurde am 2. Oktober 2007 vom Olimpijski komitet Rossii, dem Sportministerium und der Stadt Sotschi gegründet. Zum Vorsitzenden des Organisationskomitees wurde Alexander Zhukov ernannt. Das Komitee hat die Aufgabe die Wettkämpfe vorzubereiten, den Bau der Sportstätten und die Verbesserung der Infrastruktur zu betreiben und die Finanzierung der Spiele sicher zu stellen. Für diesen Kraftakt stellen Russland und verschiedene Privatinvestoren die Summe von 200 Mrd. Rubel, umgerechnet ca. 5 Mrd. Euro, zur Verfügung.

Pressekontakt:

Nikolaus Eisenblätter, Tel.: +49 (0)89 / 23 23 62 – 0

Trackback URL

, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net (Alexander Baumgärtner) übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "ABC-Technology bringt olympische Spiele zum Leuchten"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Subscribe to Comments