August 19, 2017

Notion Ink Adam Unboxing Video und Fotos

Adam-Tablet Unboxing von Notion Ink – Die Geschäftsführer von Notion Ink haben erste Unboxing-Bilder veröffentlicht.

Zudem wurde gesagt, dass die Adam-Tablets erst von China nach Hongkong geschickt werden. Erst von dort aus, werden diese per Flugzeug an die ganze Welt verschickt.

Lets go..




Bilder / Beschreibung


Diese Farbcodes sind für den Versand Unternehmen, um Modelle unterscheiden zu können.



Dieser Aufkleber ist dafür da, um sicherzustellen, dass die Box noch nicht geöffnet wurde.



Wir öffnen nun die Verpackung und sehen die Adam Box.



Notion Ink Adam Tablet PC – Box



Das ist der Adam Tablet PC – nach öffnen der Box!



Dies ist der Standteil. Somit muss man die Box garnicht wegwerfen, sondern kann diese als Standhalter verwenden.



Adams erster Start – das booten.



Ein Update für das Adam UI ist bereits verfügbar.

(61)

Speak Your Mind

*