August 19, 2017

Nokia N97 white bereits bei einigen Händlern erhältlich

nokia_n97Das neue Nokia N97 ist ab sofort bei den ersten Händler verfügbar, obwohl Nokia die Auslieferung für Deutschland noch nicht offiziell bestätigt hat. So offeriert zum Beispiel Simyo (eine E-Plus Tochter) das Handy für stolze 691,36 Euro(http://handyshop.simyo.de/handys/nokia-n97-weiss.htm) in der Farbe weiß. Deutlich billiger, aber dafür mit einigen Tagen Wartezeit, können Kunden das N97 über Preissuchmaschinen finden – dort wird es zu Preisen ab 539 Euro gehandelt.

Das N97 ist ein Handy, das speziell für die mobile Nutzung von Internet entwickelt wurde. So gibt es ein 3.5“ (640×360 Pixel)  großes Touchscreen-Display mit 16 Millionen Farben, eine vollständige QWERTY-Tastatur und Unterstützung für alle gängigen Internet Zugangs- möglichkeiten wie UMTS, HSDPA (3.5G) und WLAN.

Durch eine Akkukapazität von 1500mAh soll eine Standby-Zeit von bis zu 430 Stunden und eine Sprechzeit von 6,5 Stunden möglich sein. Besonders fällt der integrierte Speicher von 32 GB auf, der mittels Micro-SD Karte nochmals um 16 GB erweitert werden kann. Somit ist für ausreichend Plätz für Fotos mit der integriert 5 Megapixel Kamera, ausgestattet mit einem Carl Zeiss Objektiv, Autofokus und einem Dual-LED Blitz, gesorgt. Das Nokia N97 verfügt zudem über einen integrierten GPS-Empfänger, so dass die Möglichkeit auf Geo-Tagging von Fotos und Videos besteht.

Das N97 ist 117.2 x 55.3 x 15.9mm groß und wiegt 150g. Als Betriebssystem wird die fünfte Version von Nokias S60 Symbian OS verwendet.

Nokia N97 white (GPS, QWERTZ-Tastatur, Nokia Maps, 32 GByte, Kamera mit 5 MP, W-Lan) UMTS Handy ohne Branding

Bildergalerie: Nokia N97 White (Weiß)

(56)

Speak Your Mind

*