February 10, 2012

Über 85 Millionen Gratis-SMS am Sonntag

Kostenloser SMS-Versand am Sonntag sehr gut angenommen

  • Neuer Rekord: Mehr als 85 Millionen verschickte Kurznachrichten

“Unsere Aktion, am Sonntag kostenlos SMS zu versenden, hat enormen Anklang bei unseren Kunden gefunden”, teilte Georg Pölzl, Sprecher der Geschäftsführung von T-Mobile Deutschland mit.

Mit mehr als 85 Millionen SMS wurde eine neue Rekordsumme von Kurznachrichten über das Netz von T-Mobile verschickt – sogar deutlich mehr als zu Weihnachten und Sylvester, die sonst die Tage mit der stärksten Nutzung darstellen. “Wir freuen uns, dass unsere Kunden unsere Geste so gut angenommen haben”, so Georg Pölzl.

Comments

  1. SantaCruze says:

    Das ist doch mal ne Hausnummer =) Bin allerdings keiner von den T-Mobile SMSern , habe schon vor Jahren gewechselt als die ersten Flatrates für Handys herauskamen.

Trackbacks

  1. [...] Anfang macht das BlogSpan.net Magazin , wo eine kleine Rekordmeldung erschienen ist. Zur Wiedergutmachung bezüglich des Netzausfalls von [...]

Speak Your Mind

*

Verwandte News